Hypnose Vortrag

zum Thema „Lernen“

Lernen erleichtern – Verbesserung der Konzentration, Merkfähigkeit erhöhen, spielerischer lernen. Lernen bringt Freude. Wie werde ich besser, wie kann ich mehr erreichen, wie wirkt Hypnose eigentlich und warum? Mehr Erfolg und bessere schulische Leistungen, keine Angst vor Prüfungen. Die Optimierung der Vorbereitung auf Prüfungen. Motivation als Selbstläufer. Warum keiner Angst haben muss! Selbstvertrauen und Selbstsicherheit erhöhen. Das eigene Selbstbild positiv wahrnehmen. Was ist ein Gedächtnispalast und wie aktiviere ich ihn?

Ein Vortrag für Schüler, Lehrer und Eltern. 60 Minuten mit anschließender Fragerunde und wenn gewünscht, der Möglichkeit, Hypnose auszuprobieren

Vortrag „Hypnose und Neuroplastizität des Gehirns“

Ein Vortrag für alle Interessierte und Betroffene, für Menschen mit Einschränkungen durch körperliche Behinderung, nach einem Unfall oder einer Operation. Was kann ich zusätzlich tun, damit es mir besser geht? Wie kann ich mir selber helfen und wie kann ich Rehabilitation, Physiotherapie und andere medizinische Maßnahmen hilfreich unterstützen? Schneller wieder im Leben stehen oder einfach wieder besser im Leben stehen. Ein Vortrag für Menschen, die etwas tun wollen. Was passiert eigentlich in unserem Gehirn und wie kann ich das beeinflussen und damit bessere Ergebnisse erzielen

60 Minuten mit anschließender Fragerunde

Vortrag Mentaltraining

Mentaltraining im Sport und im Alltag. Wie kann man beginnen, wann ist die beste Zeit des Tages dafür. Welches Training für welchen Zweck. Wie baut man Mentaltraining in den Alltag ein. Ziel erfassen, wo will ich hin, was will ich für mich selbst erreichen. Was ist der Unterschied zwischen Mentaltraining Meditation und Hypnose

60 Minuten mit anschließender Fragerunde

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman